Stadtelternrat Münden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schwere Schulranzen: Was können Eltern tun? Lesen Sie den Beitrag unter Tipps für Eltern.
Presse-Spiegel

Grundschule im Umbruch

alt

 

 

Hausaufgaben werden halbiert ?

Es wäre ja so schön !  Unsere Kinder hätten wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben !
Aber unser Kultusminister hat schon manchmal Verbesserungen versprochen:  Wo bleibt z.B. die angekündigte Herabsetzung der Klassenstärken?

Wir werden sehen ...

Hier der Artikel in der HNA v. 20.2.2012:

Hausaufgaben_werden_halbiert

 

Unterschriftensammlung durch den Stadtelternrat

Ein Pressebericht über unsere Unterschriftensammlung zum Volksbegehren für Gute Schulen in Hann. Münden.

Weiterlesen...
 

Schul-Ideen: Eine Veranstaltung des Stadtelternrates

Einen Bericht über unsere Veranstaltung am 10. März 2011 brachte auch der Sontraer Stadtkurier:

Weiterlesen...